• Hier zu den Anmeldeinformatioen

TSV Eibelstadt bietet Sport für alle Sportbegeisterte

Sport treiben in Eibelstadt bei Würzburg und in dessen Umgebung wird immer beliebter. Sportbegeisterte finden sich hier beim TSV zusammen, um Ihrer Freude am Vereinssport und über den Breitensport für Hobbysportler nachzugehen. Allen in dieser sportlichen Gemeinschaft, ist es in erster Linie wichtig, etwas für Körper und Seele zu tun und zusammen Spaß zu haben!
So findet man beim TSV ein große Angebot verschiedener Sportarten: Volleyball, Leichtathletik, Hallen- und Beach-Volleyball, Radsport Flowtrail, Aerobic, Fitnesstraining, Sport für Kleinstkinder und Kinder- und Jugendsport, Senioren-Gymnastik, Badminton und Fußball für Hobbykicker.

Wenn Sie noch unschlüssig sind, welche Sportart Sie regelmäßig treiben möchten, finden Sie auf der Eingangsseite der jeweiligen Sportart einen Ansprechpartner, von dem Sie sich vorab beraten lassen können. Diese Ansprechpartner verhelfen Ihnen auch zu einem ersten Schnuppertermin bei uns.

Sollten Sie schon jetzt wissen, dass Sie Vereinsmitglied im TSV-Eibelstadt werden möchten, können Sie hier online Ihren Mitgliedsantrag ausfüllen und an uns senden.

Spenden an den TSV-Eibelstadt

Wenn ihr den TSV-Eibelstadt bei seinen vielfältigen Aktivitäten und Angeboten unterstützen wollt, dann spendet über unser PayPal Spendenkonto!

PayPal Spendenkonto